Coroplast Global | Veranstaltungen | 07 Mär 2023 Coroplast Tape ist auf der ISH 2023 in Frankfurt

Starke Produkte für die Baubranche: Auf der Weltleitmesse für Wärme, Wasser und Luft stellt Coroplast Tape sein vielfältiges Angebot rund ums Verkleben, Dichten, Fixieren, Verbinden, Isolieren oder Schützen vor. Entdecken Sie unsere Klebelösungen vom 13. bis 17. März auf der ISH, Halle 8, Stand H60!

ISH 2023 – Lösungen für eine nachhaltige Zukunft

Unter diesem Motto präsentieren über 2.500 Aussteller an fünf Tagen ihre Produkte und Lösungen, die dazu beitragen, energieeffiziente, ressourcenschonende und langlebige Gebäude zu schaffen.

Also der perfekte Rahmen für Coroplast Tape, um unser umfangreiche Angebot an Aluminiumklebebändern, doppelseitigen Klebebändern oder Dichtmassen vorzustellen. Wir freuen uns auf den spannenden fachlichen Austausch zu Anwendungsfeldern wie Technische Isolierung, Dichtung, Stoßverklebung oder individuelle Klebelösungen. Sie finden die Coroplast Tape Experten in Halle 8 auf dem Stand H60 unseres langjährigen Vertriebspartners TTM.

Sie möchten sich schon vor der Messe ausführlicher über unser Produkt- und Lösungsportfolio informieren? Hier finden Sie das gesamte Angebot von Coroplast Tape.

Events auf der ISH 2023

Zusätzlich zum Ausstellerprogramm hat die ISH ein umfangreiches Eventangebot zusammengestellt. Die Sonderschauen, Foren, Seminare oder Messerundgänge greifen aktuelle Branchenentwicklungen auf und eröffnen den Besuchern die Chance zur Information, zur Diskussion und zum Netzwerken. Übrigens: Die ISH findet mit der sogenannten ISH Digital Extension in diesem Jahr nicht nur physisch, sondern auch digital statt. Das neue Normal startet parallel zum klassischen Angebot und ist sogar eine Woche länger, bis zum 24. März, verfügbar.

Messe ISH – Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft

Blick auf die Festhalle der Messe ISH
Festhalle der Messe ISH

Außerdem können Sie Coroplast Tape in diesem Frühjahr noch auf der BAU treffen:

BAU – Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme

Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche!

IHR ANSPRECHPARTNER Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Klebelösungen? Dann melden Sie sich jederzeit gern bei uns! Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich auf der ISH in Halle 8 / Stand H60.