Coroplast Global | Veranstaltungen | 13 Okt 2021 23–25 Nov 2021 Coroflex auf der sps 2021

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation in Deutschland haben wir entschieden unsere Teilnahme an der diesjährigen SPS in Nürnberg abzusagen und nicht als Aussteller vor Ort zu sein. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, denn wir haben uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen gefreut. Mit unserer Absage möchten wir unserer Verantwortung sowohl unseren Kunden, als auch unseren Mitarbeitern gegenüber gerecht werden.

Ankündigung der SPS Teilnahme vom 13.10.2021

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der internationalen Fachmesse für industrielle Automation teil, die dieses Mal glücklicherweise wieder live und vor Ort stattfinden kann. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, Ihnen auf unserem Messestand in Halle 2 auf Stand 129 unser umfangreiches Angebot im Bereich Industriekabel und -leitungen präsentieren zu können. Ob für Anlagen- und Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Robotik, Antriebstechnik, Medizintechnik oder Lebensmittel- und Getränkeindustrie – wir bieten Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche und Anwendungsfelder. Wir freuen uns darauf, viele persönliche Gespräche führen zu können

Große Bandbreite an Produkteigenschaften

Unsere Industrielösungen verfügen über innovative Eigenschaften: Entdecken Sie zum Beispiel Kabel & Leitungen mit antiviralen sowie antimikrobiellen Oberflächen, hochtemperaturbeständige bzw. besonders leichte Produkte oder gleichermaßen zuverlässige wie flexible Daten- und Sensorleitungen. Darüber hinaus entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für nahezu jede Art von Vernetzung – wir beraten sie ganz nach ihren Anforderungen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Kabel & Leitungen für industrielle Anwendungen und unser Messeangebot

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf einen spannenden fachlichen Austausch!

Ihr Ansprechpartner Kontakt

Sie haben Fragen rund um Industrieleitungen? Dann melden Sie sich jederzeit gern bei uns! Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich auf der sps in Halle 2.0, Stand 129.
Raphael Wodausch
Global Key Account Manager