Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!

WeWire Vom Radhaus bis zur Heckklappe

WeWire arbeitet als Teil der Coroplast Group weltweit an innovativen Lösungen für die Automobilindustrie. Mit rund 7.000 Mitarbeitern an momentan 13 Produktionsstandorten sind wir immer in der Nähe unserer Kunden. Sowohl die Automobilkonzerne als auch deren Tier1-Zulieferer setzen bei ihren Leitungssätzen auf unsere Produkte. Gleichzeitig schätzen die namhaften Kunden unsere Servicebereitschaft und die über viele Jahre gewachsene Lösungskompetenz unserer Ingenieure. So hat sich WeWire in den letzten zwei Jahrzehnten von einem Built-to-Print-Supplier zu einem umfassenden Entwicklungs- und Lösungsanbieter weiterentwickelt.

Entwicklungspartner für komplexe Bauräume WeWire – der Full-Service-Anbieter für alle Arten von Leitungssätzen im Automobil

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden an innovativen und maßgeschneiderten Leitungssatzkonzepten – und steuern so die Entwicklung aktiv, am Puls der Zeit und auf Augenhöhe mit unseren Kunden mit. Deshalb sind die Leitungssätze von WeWire, die Sie mittlerweile im gesamten Auto vorfinden, mehr als nur die Summe ihrer einzelnen Leitungen: Sie stehen für viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung sowie für kontinuierliche Verbesserung. Wir bieten einen Rundum-Service: von der Konzeption und Entwicklung über die 3D-Bauraumuntersuchung, die Prototypenerstellung bis zur Serienfertigung an unseren modernen Produktionsstandorten.

thomas-mayer-mann-im-anzug
Thomas Mayer, Geschäftsbereichsleiter WeWire Global Operations
Man in a suit
Philip Emanuel Schröder, Geschäftsbereichsleiter WeWire Global Market & Development

Welcome! Unfortunately, your browser is no longer supported. To use the full functionality of the site, we recommend that you use the latest version of Microsoft Edge, Firefox, Safari or Chrome, for example.

Select brand and country

Select language

Contact us

Do you have any questions? Then contact us!

WeWire From wheel arch to tailgate

WeWire works worldwide as part of the Coroplast Group on creating innovative solutions for the automobile industry. With approx. 8,400 employees working at a current total of 13 production sites, we are never far away from our customers. Both major car manufacturers and their Tier-1 suppliers rely on our products for their wire harnesses. At the same time, these well-known customers appreciate our service philosophy and the wealth of problem-solving expertise that our engineers have acquired thanks to many years of experience. Over the last two decades, WeWire has continually grown from being a build-to-print supplier to a comprehensive provider of product development and technical solutions.

Development partner for complex installation spaces WeWire – a full service provider for all types of automotive wire harnesses

We interact closely with our customers to design innovative, made-to-measure wire harnesses and consequently actively contribute to their development based on the latest trends and in a spirit of true partnership. That’s why WeWire’s wire harnesses, which you can now find throughout cars, are more than just the sum of their individual wires. They stand for many years of experience in development and production as well as for continuous improvement. We provide our customers with comprehensive service, including design, development, 3D installation space analysis, prototyping, and series manufacturing at our state-of-the-art production plants.

thomas-mayer-mann-im-anzug
Thomas Mayer, Head of Business Unit WeWire of the Coroplast Group