Welcome! Unfortunately, your browser is no longer supported. To use the full functionality of the site, we recommend that you use the latest version of Microsoft Edge, Firefox, Safari or Chrome, for example.

Select brand and country

Select language

Do you have any questions? Then contact us!

Coroplast Group | News | 19 Jun 2020 Coroplast spricht mit Anwohnern über Entschädigungen

Treffen mit den Nachbarn Mit Bürgerverein Nächstebreck im Gespräch

Die Stadt Wuppertal hat am 09.06.20 für Gebiete im Umfeld des Firmengeländes im Stadtteil Nächstebreck eine Verzehrempfehlung ausgesprochen. Demnach sollen höchst vorsorglich bestimmte Gemüsearten aus dem eigenen Garten nicht mehr gegessen werden (nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Stadt Wuppertal). Coroplast möchte nun auf die Anwohner zugehen und überlegt die Gestaltung einer Kulanzkompensation für etwaige Schäden, die sich aus dem Befolgen der Verzehrempfehlung ergeben. Bei dem für den 25.06.2020 vereinbarten Gespräch mit dem Bürgerverein Nächstebreck würde die Unternehmensleitung gerne dessen Sichtweise erfahren, in welcher Art und Weise die Kompensation durchgeführt werden könnte. Weitere Informationen dazu werden ab 26.06.20 bekanntgegeben.