Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!

Coroplast Tape Innovative Klebebänder für Automotive, Handel, Handwerk und Industrie

Coroplast Tape ist eine Tochtermarke der Coroplast Group. Als Innovationstreiber sind wir zusammen mit unseren Kunden immer an der Spitze der technischen Entwicklung – und das weltweit. An unseren Standorten in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren wir Klebebänder nach höchsten Standards.

Technische Klebelösungen Coroplast Tape – erfahrener, kreativer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden

Wir sind stolz auf die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Automobilherstellern, First Tiers und anspruchsvollen Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Wir verfügen dadurch über ein umfassendes, branchenübergreifendes Know-how und eine große Produktvielfalt. Und genau davon profitieren unsere Kunden: Ob Dichten, Verkleben, Fixieren, Verbinden, Isolieren oder Schützen – mit diesem Wettbewerbsvorteil sind wir in der Lage, maßgeschneiderte und neuartige Lösungen anzubieten. Außerdem agieren wir weltweit und sind immer in der Nähe unserer Kunden, denn wir entwickeln und produzieren in Deutschland, China und den USA.

marcus-soehngen-mann-im-anzug-vor-fenster
Marcus Söhngen, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung, COO und Geschäftsbereichsleiter Coroplast Tape

Welcome! Unfortunately, your browser is no longer supported. To use the full functionality of the site, we recommend that you use the latest version of Microsoft Edge, Firefox, Safari or Chrome, for example.

Select brand and country

Select language

Contact us

Do you have any questions? Then contact us!

Coroplast Tape Innovative adhesive tapes for automotive, trade, crafts, and industry

Coroplast Tape is a subsidiary of the Coroplast Group. As drivers of innovation and in close cooperation with our customers, we are continually spearheading technical development – on a worldwide basis. At our locations in Europe, North America, and Asia, we develop and produce adhesive tapes with optimum standards.

Technical adhesive solutions Coroplast Tape – experienced, creative, and reliable partner for our customers

We are proud of our long-standing and trustworthy collaboration with automobile manufacturers, first tier suppliers and demanding customers from building crafts, trade and industry. As a result, we have comprehensive sector-overlapping know-how and a wide range of products. Our customers benefit precisely from that. Regardless of whether sealing, gluing, fixing, joining, isolating, or protecting, we are able to provide tailor-made and innovative solutions with this competitive advantage. In addition, we operate globally and are always close to our customers, because we develop and produce in Germany, China, and the USA.

marcus-soehngen-mann-im-anzug-vor-fenster
Marcus Söhngen, Deputy Chairman of the Management Board, COO and Head of Business Unit Coroplast Tape